Münster

POL-MS: Geschädigter und Zeugen nach Unfall an der Moltkestraße gesucht

Münster (ots) – Nach einem Verkehrsunfall auf der Moltkestraße am vergangenen Freitag (9.6., 09:00 Uhr) ist die Polizei auf der Suche nach dem geschädigten Pkw-Fahrer und weiteren Zeugen. Ein 36-jähriger Münsteraner fuhr mit seinem schwarzen VW Golf im Ludgerikreisel und wollte diesen nach rechts in die Moltkestraße verlassen. Hierbei sah er einen an der Ausfahrt wartenden silbernen Mercedes-Geländewagen zu spät und fuhr auf das Heck auf. Nach dem Zusammenstoß stiegen der Geschädigte und eine Frau aus dem Fahrzeug und begutachteten den Schaden. Eine vor Ort anwesende Zeugin händigte dem Mercedes-Fahrer ihre Personalien aus. Auch der Verursacher übergab dem Geschädigten seine Visitenkarte. Mit den Worten: „Ich habe ja zwei Zeugen, dann ist ja alle geregelt“, entfernte sich der etwa 70 Jahre alte Mercedes-Fahrer dann von der Unfallstelle. Bis heute hat er sich nicht bei dem Verursacher zwecks Schadenregulierung gemeldet.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Geschädigten und weiteren Zeugen.

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!