Münster

POL-MS: Fahrradunfall auf dem Albersloher Weg – Polizei sucht zwei Mädchen

24.09.2020 – 13:57

Polizei Münster

Münster (ots)

Nach einem Unfall zwischen einem 51-jährigen Fahrradfahrer und einem unbekannten Mädchen am Dienstag (22.9., 17:40 Uhr) am Albersloher Weg, ist die Polizei nun auf der Suche nach der Fahrradfahrerin.

Der 51-Jährige war in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihm zwei circa acht bis zehn Jahre alte Mädchen nebeneinander auf ihren Rädern entgegenkamen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Münsteraner nach rechts aus. Da eines der Mädchen das gleiche tat, prallten die Leezen dennoch gegeneinander und beide fielen zu Boden. Direkt halfen Passanten den beiden Verletzten. Der 51-Jährige ging kurz in einen Kiosk, um seine Verletzung zu verarzten. Als er wieder raus kam, waren die beiden Mädchen verschwunden.

Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Mädchen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!