Münster

POL-MS: Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw, überschlägt sich und flüchtet – Zeugen gesucht

Polizei Münster

Münster (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer hat sich am Mittwoch (26.1., 12:45 Uhr) auf der Coerdestraße nach einer Kollision mit einem parkenden Auto überschlagen.

Anschließend flüchtete der Unbekannte von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Radfahrer zügig vom Radweg der Promenade in die Coerdestraße einbog und dann gegen den Pkw fuhr. Danach überschlug er sich mit seinem Fahrrad. Als eine weitere Zeugin ihm zur Hilfe eilte und ihn ansprach, stand er schnell auf und verschwand mit dem Fahrrad.

Bei dem Fahrradfahrer soll es sich um einen 20 bis 25 Jahre alten Mann handeln. Er ist circa 1,80 Meter groß und hat dunkle Haare. Der Mann war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs. Nach Angaben des Zeugen soll sich der Unbekannte bei dem Unfall am Knie und an der Lippe verletzt haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Telefon: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!