Münster

POL-MS: Fahrradfahrer flüchtet nach Unfall an der Brüderstraße – Polizei sucht Zeugen

26.05.2020 – 12:54

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Montagnachmittag (25.5., 14.25 Uhr) beschädigte ein unbekannter Radfahrer an der Brüderstraße einen geparkten Wagen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein Passant beobachtete die unsichere Fahrweise des Unbekannten, der von der Erphostraße nach links in die Brüderstraße abbog, dabei einen Mazda touchierte und zu Fall kam. Der Radfahrer stieg wieder auf und flüchtete in Richtung Warendorfer Straße. Nach Angaben des Zeugen ist er etwa 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat eine kräftige Statur und einen Drei-Millimeter-Kurzhaarschnitt mit Halbglatze. Der Flüchtige trug eine graue Hose und ein graues Sweatshirt und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Unterwegs war der Mann mit einem silberfarbenen Hollandrad.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!