Münster

POL-MS: Fahrradfahrer an der Weseler Straße angefahren – Unbekannte Frau flüchtet mit dunklem Kleinwagen – Polizei sucht Zeugen

Polizei Münster

Münster (ots)

Nachdem ein Fahrradfahrer am Dienstagmorgen (11.5., 5.44 Uhr) an der Weseler Straße von einem Auto angefahren worden ist, sucht die Polizei Zeugen.

Der 21-Jährige war auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Einmündung Am Umspannwerk kam es zum Zusammenstoß mit der unbekannten Autofahrerin. Diese kam mit ihrem dunklen Kleinwagen aus der Straße Am Umspannwerk. Der junge Mann stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Die Unbekannte bog nach dem Unfall mit dem Wagen nach rechts auf die Weseler Straße ab und flüchtete.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!