Münster

POL-MS: Exhibitionist entblößt sich vor 33-jähriger Frau – Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am Donnerstagmittag (30.3., 14:00) entblößte sich ein bislang unbekannter Mann in der Nähe der Kanalbrücke der Königsberger Straße vor einer 33-jährigen Münsteranerin.

Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad das Rügenufer in Richtung Königsberger Straße, als sie einen hilflos wirkenden Mann sah, der auf sein Handy schaute. Sie hielt an und fragte, ob er Hilfe bräuchte. Daraufhin entblößte sich der Tatverdächtige und flüchtete im Anschluss.

Die Münsteranerin verständigte sofort die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Nach Aussage der Zeugin ist der Mann ca. 35 Jahre alt, zur Tatzeit trug er einen Bart, eine blau-grüne Funktionsjacke, eine Jeanshose und eine Mütze.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Luisa Baier

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!