Münster

POL-MS: E-Bike-Eigentümerin meldet sich bei der Polizei – 48-jähriger Fahrraddieb in Untersuchungshaft

10.07.2020 – 13:43

Polizei Münster

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung „Fahrraddieb mit E-Bike gestellt – Eigentümerin von Carver-Rad gesucht“ (ots vom 9.7., 13 Uhr)

Nach der Veröffentlichung des gestohlenen E-Bikes, meldete sich die Eigentümerin heute Morgen (10.7.) bei der Polizei. Sie ist nun wieder im Besitz ihrer Leeze.

Der 48-jährige Täter, den Polizisten Donnerstag (9.7.) mit dem Fahrrad im Engelenschanzenpark beobachtet hatten, ist bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten aufgefallen und saß vor einigen Monaten deshalb bereits in Haft. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ ein Richter Untersuchungshaftbefehl gegen den Jordanier. Polizisten nahmen den Dieb Freitagmorgen (10.7.) fest. Er wurde anschließend einem Richter vorgeführt, der den Haftbefehl verkündete.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!