Münster

POL-MS: Dreimal so schnell wie die Polizei erlaubt

Münster (ots) – Am Montagnachmittag (30.4., 15 Uhr) stoppten Polizisten auf der Thierstraße eine 57-Jährige mit dem fast dreifachen der erlaubten Geschwindigkeit. Die Frau wurde mit 87 Stundenkilometern gemessen, 30 sind dort erlaubt. Sie erwartet ein Bußgeld von 280 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein zweimonatiges Fahrverbot.

Die Polizisten überprüften an der Thierstraße die Geschwindigkeit aufgrund von Bürgeranregungen. Die Kontrolle bestätigte die Beobachtungen. Insgesamt waren elf Autofahrer zu schnell. Die Beamten fertigten neun Anzeigen und erhoben zwei Verwarngelder.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!