Münster

POL-MS: Autofahrer nach Überschlag auf der Autobahn 31 bei Borken schwer verletzt

Münster/Borken/Rheine (ots) – Am Freitagmittag (9.6., 14.16 Uhr) überschlug sich ein 26-Jähriger Rheinenser mit seinem VW Golf auf der Autobahn 31 in Höhe Borken.

Der VW-Fahrer war in Richtung Emden unterwegs und kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Er touchierte die Mittelschutzplanke, kam ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und kam anschließend an der Böschung zum Stehen.

Den eingeklemmten Verletzten befreite die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug und brachte ihn ein Krankenhaus. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Mirko Stein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!