Münster

POL-MS: Autofahrer flüchtet nach Unfall – Polizei sucht Zeugen

22.01.2020 – 10:06

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Dienstagmorgen (21.01.2020, 06:38 Uhr) stürzte ein 50-jähriger Radfahrer aus Münster, als ein unbekannter Autofahrer ihn anfuhr und anschließend flüchtete.

Der 50-Jährige war auf dem Hohen Heckenweg unterwegs, um nach Coerde zu radeln. Im Einmündungsbereich Markweg kam es dann zum Zusammenstoß mit dem dunklen Kleinwagen. Der flüchtige Autofahrer hielt kurz, setzte seine Fahrt dann aber in Richtung Coerde fort. Am Fahrrad entstand Sachschaden. Der Radfahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Laura Meinersmann

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!