Münster

POL-MS: Autofahrer erfasst E-Scooter beim Abbiegen – 17-jähriger Münsteraner leicht verletzt

Polizei Münster

Münster (ots)

Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer hat am Mittwochabend (17.5., 18:27 Uhr) beim Abbiegen einen 17-jährigen E-Scooter-Fahrer zu spät gesehen ist mit ihm kollidiert. Der 17-Jährige kam von der Bonhoefferstraße und beabsichtigte, die Weseler Straße auf dem Radweg in Richtung Inselbogen zu überqueren. Der 59-jährige wartete an der Ampel Inselbogen und wollte von dort nach rechts auf die Weseler Straße abbiegen. Dabei erfasste er den jungen Mann auf seinem Roller. Der 17-Jährige stürzte und verletzte sich leicht.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!