Münster

POL-MS: Auto landet auf dem Dach – Drei Schwerverletzte

10.07.2020 – 14:55

Polizei Münster

Bild-Infos

Download

Münster (ots)

Bei einem Unfall am Freitagvormittag (10.7., 11.20 Uhr) an der Straße Am Max-Klemens-Kanal mit zwei Autos wurden drei Menschen schwer verletzt.

Ein 81-jähriger Telgter war mit seinem Ford auf der der Straße Hölkenbusch unterwegs und beabsichtigte die Straße Am Max-Klemens-Kanal zu queren. Zeitgleich fuhr ein 79-Jähriger mit seinem Skoda auf dem Max-Klemens-Kanal in Richtung Münster. Im Kreuzungsbereich stießen die Wagen zusammen, der Skoda schleuderte über die Straße und landete auf dem Dach im Graben. Rettungskräfte brachten den 81-Jährigen und den 79-jährigen Münsteraner sowie dessen 85-jährige Beifahrerin aus Greven schwerverletzt in Krankenhäuser. Der Verkehr wurde umgeleitet, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Andreas Bode

Telefon: 0251-275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!