Münster

POL-MS: Alle acht Minuten ein Verstoß – Kontrolle an der Kanalstraße

Polizei Münster

Münster (ots)

Polizisten haben am Donnerstag (29.07.) circa drei Stunden die Geschwindigkeit an der Kanalstraße in Höhe einer Kindertagesstätte kontrolliert.

Während der Überwachung gab es ungefähr alle acht Minuten einen Verstoß.

Dabei verhängten die Beamten 17 Mal ein Verwarngeld, vier Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen erwartet ein Bußgeldbescheid. Viel zu schnell fuhr eine Frau, die mit 65 km/h bei erlaubten 30 km/h unterwegs war. Die Fahrerin muss mit 160 Euro Bußgeld, erhielt zwei Punkten und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!