Münster

POL-MS: Alkoholisiert Auto in Kreisverkehr gerammt – Pkw überschlägt sich

Polizei Münster

Bild-Infos

Download

Münster (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Donnerstagabend (17.6., 17:30 Uhr) in einem Kreisverkehr an der Hiltruper Straße einen Pkw gerammt.

Der 43-jährige Mann aus Hamm war mit seinem VW Passat aus Sendenhorst in Richtung Hiltruper Straße unterwegs. Als er in den Kreisverkehr an der Hiltruper Straße Ecke L858 einfuhr, achtete er ersten Erkenntnissen zufolge nicht auf den dortigen Verkehr und stieß mit einem BMW zusammen. Dieser schaukelte sich durch den Aufprall auf, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

In dem Fahrzeug des 43-Jährigen fanden die Beamten eine Flasche Korn. In seiner Atemluft rochen sie Alkohol. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Rettungskräfte brachten ihn schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die beiden Insassen aus dem BMW wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

An dem grünen VW entdeckten die Beamten weitere frische Unfallspuren. Die roten Lackanhaftungen müssen zuvor bei einem weiteren Unfall entstanden sein. Zeugen, denen der Passat mit Kennzeichen aus Hamm aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Pressestelle

Vanessa Arlt

Telefon: 0251/ 275- 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!