Münster

POL-MS: Abspringende Kette stoppt Flucht vor Polizei – Bußgeld

Polizei Münster

Münster (ots)

Eine abspringende Fahrradkette hat am Donnerstagmittag (20.05., 12:55 Uhr) einen vor der Polizei flüchtenden Radfahrer gestoppt. Der 23-Jährige war einer Streife des Verkehrsdienstes auf der verkehrten Seite des Radweges auf der Wolbecker Straße entgegen gekommen. Dabei telefonierte er auch noch. Als die Beamten ihn aufforderten anzuhalten, trat er kräftig in die Pedalen und versuchte zu flüchten. Dabei missachtete er auch noch das Rotlicht einer Ampel. Als er dann mit hoher Geschwindigkeit zum Kanal hin flüchten wollte, sprang die Kette seines Rades ab. Die Streife stellte den 23-jährigen Verkehrssünder. Er muss jetzt mit einem Bußgeld rechnen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Angela Lüttmann

Telefon: 0251 – 275 1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!