Münster

POL-MS: Abbiegeunfall an der Mendelstraße – 27-Jähriger schwer verletzt

Münster (ots)

Schwer verletzt wurde ein 27-jähriger Radfahrer am Dienstagmorgen (21.6., 8 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Mendelstraße.

Ein 62-jähriger Autofahrer hatte beabsichtigt, mit seinem Mini von der Busso-Peus-Straße nach links auf einen Parkplatz an der Mendelstraße abzubiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Radfahrer. Der 27-Jährige prallte mit seinem Helm gegen die Windschutzscheibe und stürzte von der Motorhaube in den Grünstreifen.

Hinzugerufene Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Lydia Pokriefke

Telefon: 0251 275-1010

E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de

https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!