Münster

POL-MS: 23-Jähriger bei Unfall auf der Kristiansandstraße lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) – Ein 23-jähriger Münsteraner wurde am Mittwochmorgen (14.6., 06:55 Uhr) bei einem Unfall auf der Kristiansandstraße lebensgefährlich verletzt. Der junge Mann stand an seinem Quad auf der Fahrbahn. Ein 22-jähriger Mann war mit seinem Opel auf der Kristiansandstraße in Richtung Grevener Straße unterwegs, sah das Fahrzeug der Marke Subaru vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne zu spät und erfasste den 23-Jährigen und sein Quad. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!