Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Gazellen gestohlen

03.08.2020 – 11:17

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Bereits am vergangenen Dienstag, 28.07.2020, haben unbekannte Diebe vor einem Geschäft auf der Feldstraße zwei E-Bikes des Herstellers „Gazelle“ gestohlen.

Die Besitzer hatten zusammen um 18.15 Uhr das Geschäft aufgesucht und die E-Bikes aufgrund der Kürze der Zeit jeweils mit dem Felgenschloss gesichert. Als sie das Geschäft wenige Minuten später wieder verließen, waren die Räder gestohlen.

Es handelt sich bei den E-Bikes jeweils um das Modell Miss Grace. Das Herrenrad ist schwarz-braun, das Damenrad schwarz-blau. An beiden Fahrrädern befindet sich jeweils vorne und hinten ein Gepäckträger.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!