Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht – Wasserschlauch beschädigt geparktes Auto

Mönchengladbach (ots) – Ein geparktes Auto ist am Freitag (14.9.2018, gegen 9:25 Uhr) beschädigt worden, als ein Autofahrer auf der Lüpertzender Straße/An der Flieschermühle mit unangepasster Geschwindigkeit über Wasserschlauch gefahren ist. Der Schlauch war an einem Hydranten angeschlossen und zu Bewässerungsarbeiten über die Straße verlegt worden. Beim schnellen Überfahren verfing sich der Schlauch unter dem Fahrzeug, wurde mitgerissen und schleuderte mitsamt einem Vierkantschlüssel gegen das geparkte Auto. Der Fahrer hielt an, löste den Schlauch und fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon. Zuvor hatten mehrere Fahrzeuge den Schlauch mit angepasster Geschwindigkeit ohne Probleme überfahren. Der Fahrer benutzte einen weißen Transporter, eventuell Mercedes Sprinter/Vito/Citano. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Der Unfallflüchtige wird wie folgt beschrieben: mindestens 45 Jahre alt, blond-graue Haare, leichter Bart, weiße Arbeitskleidung, kräftige Statur, sprach akzentfreies Deutsch,europäischer Typus. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an 02161/29-0 (WR)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!