Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Fahrzeug machen können, mit dem am vergangenen Donnerstag (6. Mai) ein geparktes Auto beschädigt wurde. Der Fahrer flüchtete, das Fahrzeug dürfte aber ebenfalls nicht unerheblich beschädigt sein.

Der Halter des grauen Kia stellte selbigen gegen 9.30 Uhr an der Eisenbahnstraße ab. Als er nicht mal eine Stunde später, gegen 10.20 Uhr, zurückkehrte, fand er den Kia mit starken Beschädigungen vor. Von einem Verursacher allerdings war weit und breit keine Spur.

Das Fahrzeug des Verursachers müsste ebenfalls einen nicht unerheblichen Schaden im vorderen Bereich davon getragen haben. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder einem entsprechenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!