Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht

24.06.2019 – 13:10

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Zwar einigten sich Zeugenaussagen zufolge Beteiligte eines Unfalls am vergangenen Freitag auf der Aachener Straße, jedoch wurde dabei vermutlich ebenso ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte ein Mann mit einem Mercedes Cabrio (C-Klasse) gegen 11.30 Uhr versucht, über den Fahrradweg an dem Verkehr in Richtung Monschauer Straße vorbei zu fahren. Hier war es offensichtlich zu einem Unfall mit einer anderen Autofahrerin gekommen. Aussagen zufolge einigten sich die beiden und verließen den Ort einvernehmlich, ohne die Polizei zu rufen.

Nun stellte sich aber heraus, dass bei dem Unfall vermutlich ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Ford Focus nicht unwesentlich beschädigt wurde.

Die Polizei sucht nun Zeugen – vor allem die zuvor genannten Unfallbeteiligten. Das Cabrio soll von dunkler Farbe gewesen sein, die beteiligte Autofahrerin hatte wohl blonde Haare. Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!