Mönchengladbach

POL-MG: Versuchter Einbruch in die Kita „Glühwürmchen“

20.05.2019 – 14:50

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen versuchte ein Unbekannter in die Kita „Glühwürmchen“ auf der Albertusstraße einzubrechen.

Er hebelte zunächst vergeblich an der Eingangstüre. Dann wurde noch die Türverglasung eingeschlagen, was den Einbrecher aber auch nicht weiter brachte, denn er kam nicht ins Haus und verließ den Tatort unverrichteter Dinge.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!