Mönchengladbach

POL-MG: Versuchter Automatenaufbruch: Ermittlungen gegen zwei Verdächtige

10.07.2020 – 15:14

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Nachdem in der Nacht zum Freitag, 10. Juli, gegen 0.40 Uhr im Stadtteil Flughafen (An der Neuen Niers / Am Kanalhaus) zwei Personen bei dem Versuch, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, beobachtet worden waren, konnte die alarmierte Polizei in der Nähe des Tatortes einen Pkw mit zwei Verdächtigen im Alter von 34 und 32 Jahren anhalten.

Ein mögliches Tatwerkzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Polizei Mönchengladbach in diesem Fall dauern an. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!