Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

23.05.2019 – 17:37

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am Donnerstag, 23.05.2019, 16.25 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Preyerstraße, an dem zwei Radfahrer beteiligt waren. Zur Unfallzeit befuhr ein 58jähriger Mann aus Mönchengladbach mit seinem E-Bike den gemeinsamen Radweg der Preyerstraße aus Richtung Pongser Straße in Fahrtrichtung Wateler Straße. In Höhe der Zufahrt zum Friedhof fuhr eine 81jährige Mönchengladbacherin mit ihrem Fahrrad auf den Radweg auf, um nach links in Richtung Pongser Straße zu fahren. Hierbei übersah sie den 58Jährigen auf seinem E-Bike und es kam zum Zusammenstoß. Beim Sturz verletzte sich der 58Jährige so schwer, dass er nach medizinischer Erstversorgung einem Mönchengladbacher Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt werden musste. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!