Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrradfahrerin

30.05.2020 – 09:54

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am Morgen des heutigen Tages befuhr eine 79jährige PKW-Fahrerin die Umgehungsstraße von Wanlo nach Hochneukirch und bog nach links in die Straße Auf dem Stiel ab. Dabei übersah sie eine 35jährige Fahrradfahrerin, die die Umgehungsstraße von Hochneukirch nach Wanlo befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin schwer verletzt und wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort einem Krankenhaus zur stationären Weiterbehandlung zugeführt. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!