Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit Linienbus

Mönchengladbach (ots) – Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, bog ein 48-jähriger Mann mit seinem PKW von der Prinzenstraße nach links auf die Korschenbroicher Straße in Mönchengladbach Hardterbroich ab. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Linienbusses. Der 48-jährige Busfahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierdurch wurde im PKW der 79-jährige Beifahrer und im Bus ein 43-jähriger Fahrgast leicht verletzt. Die Unfallstelle wurde für die Dauer von 45 Minuten zur Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 119

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!