Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Mönchengladbach (ots) – Ein 31-jähriger Mönchengladbacher hat gestern Abend (06.12.),gegen 20:30 Uhr, auf der Limitenstraße einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach vom Unfallort geflüchtet. Zeugenaussagen zufolge sei er mit seinem Kleinwagen mit überhöhter Geschwindigkeit von der Moses-Stern-Straße nach links in die Richtung Limitenstraße abgebogen. Dabei geriet das Auto rechts auf den Gehweg und kam an einer Begrenzungsmauer zum Stillstand. Die Mauer wurde beschädigt. Ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, entfernte sich der Mann vom Unfallort. Die Polizei stellte den Unfallflüchtigen mit seinem Auto auf der Pestalozzistraße. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss und musste mit zur Blutprobe auf die Wache. Dort beleidigte er Polizeibeamte und leistete Widerstand bei der Blutprobenentnahme.(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!