Mönchengladbach

POL-MG: Unfall zwischen LKW und PKW

24.06.2019 – 17:12

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Heute ist es auf der L390 im Bereich Neuwerk zu einem Unfall gekommen, bei dem ein LKW-Fahrer und ein Autofahrer jeweils verletzt wurden.

Der 52jährige LKW-Fahrer befuhr die L390 gegen 10.10 Uhr in Richtung der Autobahnauffahrt zur A52. Gleichzeitig fuhr ein 19jähriger Schwalmtaler mit dem Auto in die entgegengesetzte Richtung. Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet der 19-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen von seinem Fahrstreifen ab und auf den des Gegenverkehrs. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!