Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannte stehlen Sattelzugmaschine

12.06.2019 – 13:15

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen verlängerten Wochenende haben bislang unbekannte Täter einen LKW von einem Firmengelände an der Krefelder Straße gestohlen und einen weiteren LKW beschädigt.

Bei dem gestohlenen LKW, der am Samstag gegen 6 Uhr auf dem Gelände abgestellt worden war, handelt es sich um eine Sattelzugmaschine „Iveco Magirus, Typ LOT 2“. Die Täter brachen einen weiteren LKW auf und beschädigten dessen Innenraum.

Die Taten wurden gestern Morgen gegen 5.30 Uhr entdeckt.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!