Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannte entwenden Opel im Stadtteil Am Wasserturm

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagabend, 3. Dezember, haben Unbekannte den Wagen eines Lieferservice an der Franziskanerstraße entwendet.

Der Fahrer hatte den grauen Opel (Meriva) gegen 20:55 Uhr kurz vor der Benediktinerstraße vor einem Haus abgestellt, um Ware auszuliefern. Als er wenige Minuten später zurückkehrte, war der Wagen verschwunden. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Fahrzeug verlief erfolglos.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben und/ oder Angaben zum Verbleib des Opels machen können, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!