Mönchengladbach

POL-MG: Täter wird bei Einbruchsversuch beobachtet und „verscheucht“

13.07.2020 – 17:25

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Bei dem Versuch, Fenster eines Gebäudes im Stadtteil Schmölderpark an der Dahlener Straße gewaltsam zu öffnen, ist ein unbekannter Täter am Freitag, 10. Juli, gegen 11 Uhr von einem Zeugen beobachtet worden. Der Täter konnte „verscheucht“ werden.

Der Unbekannte lief anschließend mit einem gelben Damenfahrrad in Richtung Bootsstraße. Die Beschreibung des Mannes: etwa 20 bis 25 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, kurze, dunkle Haare; er trug einen beigen Kapuzenpullover und ein helles Basecap.

Hinweise erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!