Mönchengladbach

POL-MG: Steinwürfe gegen Linienbusse in Ohler – Zeugensuche

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben in Ohler am Dienstagabend, 12.10.2021, zwei Linienbusse durch Steinwürfe beschädigt.

Die beiden Fahrzeuge fuhren kurz hintereinander aus entgegen gesetzten Richtungen zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr die Konradstraße entlang. Der Fahrer des ersten Busses gab an, dass sein Fahrzeug im Bereich der Kreuzung Seilerstraße durch Steinwürfe beschädigt wurde. Der Fahrer des zweiten Busses berichtete von Steinwürfen hinter der Haltestelle Ohler. Bei beiden Bussen zersplitterten dadurch Seitenscheiben. Verletzt wurde niemand. Angaben zu den Tätern konnten die Fahrer nicht machen. Allerdings stellte die Polizei Beweismaterial sicher.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!