Mönchengladbach

POL-MG: Silberner Touran auf der Pfeilstraße beschädigt – Unfallverursacher gesucht

Mönchengladbach (ots) – Ein Mitarbeiter des Elisabeth Krankenhauses ging am vergangenen Dienstag, 13.11.2018, gegen 21:00 Uhr zu seinem auf der Pfeilstraße geparkten silberfarbenen VW Touran, um nach Hause zu fahren.

Am Fahrzeug selbst stellte er keine Besonderheit fest. Lediglich am Türgriff war eine Klarsichttüte befestigt. Sich nichts dabei denkend, schmiss er die Tüte weg.

Erst am Folgetag stellte sich heraus, dass der Touran an der hinteren Stoßstange einen frischen Unfallschaden aufweist.

Die vermeintliche Unfallstelle auf der Pfeilstraße wurde daraufhin sofort aufgesucht, die an der Türe befestigte Klarsichttüte, die möglicherweise Angaben des Unfallverursachers enthielt, war aber nicht mehr auffindbar.

Die Polizei hat mittlerweile ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Unfallverursacher und Zeugen des Vorfalls werden hiermit gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!