Mönchengladbach

POL-MG: Schwangere bei Auffahrunfall verletzt

10.12.2019 – 16:50

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 7.50 Uhr auf der Ritterstraße ist eine Frau, die sich im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft befindet, schwer verletzt worden.

Die 35-jährige Frau aus Mönchengladbach war mit einem VW Passat auf der Ritterstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung Pferdmengesstraße musste sie – nach eigenen Angaben aufgrund der Verkehrslage – den Pkw abbremsen. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach fuhr mit einem Opel Corsa auf, obwohl er – so seine Aussage – noch einen Bremsversuch unternommen hatte.

Während der 44-Jährige unverletzt blieb, wurde in verletzte Schwangere in ein Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!