Mönchengladbach

POL-MG: Schloss Wickrath: Vandalismus am Richterturm der Reitanlage

13.07.2020 – 17:31

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ziel von unbekannten Tätern war auf der Reitanlage von Schloss Wickrath der Richterturm.

Die Täter müssen unter immensem Kraftaufwand die Tür geöffnet haben. In den Räumlichkeiten beschmierten sie die Wände, schlugen ein Fenster ein und hebelten eine Geldkassette auf. Wahrscheinlich wurde die Tat in der Nacht zum Samstag, 11. Juli, begangen.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!