Mönchengladbach

POL-MG: Raub eines Handys in Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am 2. Oktober um 08:40 Uhr, kam es an der Fliethstraße Ecke Viktoriastraße zum Raub eines Handys.

Die 34jähige Geschädigte befand sich fußläufig im Bereich der Fliethstraße, als sie von einem unbekannten männlichen Täter mit Pfefferspray angegriffen wurde.

Während des Angriffes konnte der Täter der Geschädigten das Handy und eine Jacke entreißen und in unbekannte Richtung flüchten.

Durch das vom Täter eingesetzte Pfefferspray wurde die Geschädigte leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde angefordert.

Nach erfolgter Behandlung konnte die Geschädigte den Weg alleine fortsetzen.

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden :

– 180 cm

– Dunkle Hautfarbe

– Helle Jeans

– Gestreiftes Oberteil

– Mitgeführte Tüte der Firma Subway

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Mönchengladbach unter der Telefonnummer 02161 29-0 zu melden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!