Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrerin wird bei Abbiegeunfall leicht verletzt

21.05.2019 – 15:22

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Als ein 83-jähriger Pkw-Fahrer heute gegen 13:30 Uhr von der Hohenzollernstraße nach rechts auf die Bismarckstraße abbiegen wollte, übersah er eine auf dem rechten Radweg fahrende Radfahrerin, die den Kreuzungsbereich weiter geradeaus überqueren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß von Pkw und Rad, wobei sich die 23-jährige Radfahrerin verletzte.

Sie wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und wurde dort ambulant behandelt.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme kurzfristig abgesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!