Mönchengladbach

POL-MG: Pkw prallt gegen Baum – Zwei Verletzte

Verunfallter Kleinwagen

Mönchengladbach (ots) – Bei einem Verkehrsunfall wurden heute gegen 07:50 Uhr auf der Donker Straße zwei Personen verletzt.

Eine 41-jährige Pkw-Fahrerin hatte aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn die Gewalt über das Fahrzeug verloren, welches ins Schleudern geriet und mit der Fahrerseite gegen einen Baum prallte.

Sie und ihr 67-jähriger Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mit Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Während der Beifahrer das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, verblieb die 41-Jährige wegen der Schwere ihrer Verletzungen zur stationären Behandlung.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!