Mönchengladbach

POL-MG: Pkw gegen Hausfassade geprallt – Polizei sucht Unfallzeugen

29.10.2020 – 13:38

Polizei Mönchengladbach

MönchengladbachMönchengladbach (ots)

Die Polizei Mönchengladbach sucht Zeugen, die Angaben zu einem Unfall in der vergangenen Woche im Stadtteil Schmölderpark machen können.

Auf der Dahlener Straße war ein unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen Donnerstag, 22. Oktober, 20.15 Uhr, und Freitag, 23. Oktober, 6.15 Uhr, gegen die Fassade eines Hauses geprallt und hatte diese beschädigt. Der Fahrer flüchtete mit dem Wagen von der Unfallstelle.

Fahrzeugteile befanden sich im unmittelbaren Nahbereich des Hauses. Ein Scheinwerfer lag auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Nach bisherigen Erkenntnissen müsste es sich bei dem verunglückten Fahrzeug um einen Pkw der Marke Ford handeln.

Zeugen werden um Hinweise unter der Rufnummer 02161-290 gebeten. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!