Mönchengladbach

POL-MG: Pkw gegen Betonsockel geprallt: Polizei sucht Unfallzeugen

30.10.2020 – 13:25

Polizei Mönchengladbach

MönchengladbachMönchengladbach (ots)

Auf der L 390 Höhe Willicher Damm waren in der Nacht zum Freitag, 30. Oktober, kurz nach Mitternacht nach einem Verkehrsunfall ein stark beschädigter Pkw vom Typ Audi A6 und ein Trümmerfeld mit weit verstreuten Fahrzeugteilen zu entdecken.

Nach dem Spurenbild hatte der 36-jährige Fahrzeugführer aus Krefeld die L 390, aus Richtung Korschenbroich kommend, in Richtung Mönchengladbach befahren. In Höhe der Einmündung Willicher Damm war er auf die Spitze eines Betonsockels geprallt. Auch ein Überschlag des Pkw kann nicht ausgeschlossen werden.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Da seine Atemluft stark nach Alkohol roch, erfolgte ein freiwilliger Alcotest. Danach wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!