Mönchengladbach

POL-MG: Pfefferspray-Angriff in der Innenstadt

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Bei einer Auseinandersetzung an der Hindenburgstraße am Samstagabend, 04.12.2021, ist ein 31-jähriger Mann durch Pfefferspray verletzt worden.

Ein Zeuge beobachtete gegen 23:30 Uhr eine verbale Streitigkeit zwischen dem 31-Jährigen und sechs anderen Männern an der Hindenburgstraße kurz vor dem Mönchengladbacher Hauptbahnhof. Einer der Männer habe den 31-Jährigen dann plötzlich mit Pfefferspray besprüht. Die Gruppe sei dann anschließend in Richtung Bahnhof davon gelaufen.

Rettungskräfte brachten den 31-Jährigen zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Ermittler bitten Zeugen sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!