Mönchengladbach

POL-MG: Odenkirchen: Unfallflucht mit Trunkenheit

26.09.2020 – 13:24

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Unfallort: MG-Odenkirchen, Talstraße Unfallzeit: Samstag, 26.09.2020,01:26 Uhr

Ein 32jähriger erheblich alkoholisierter Pkw-Fahrer befuhr die Talstraße in Richtung Kölner Straße. In Höhe des Unfallortes kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei geparkte Pkw. Anschließend flüchtete er mit seinem stark beschädigten Pkw weiter. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung wurde der Pkw angetroffen. Dem betrunkenen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145

Fax: 02161/29 20 199

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!