Mönchengladbach

POL-MG: Nachtragsmeldung zu Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 16-Jährigen: Fahndungsrücknahme

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Mit Meldung von Mittwoch, 29.09.2021, bat die Polizei Mönchengladbach die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten 16-jährigen Evelyn Julyn Sp.. Die Jugendliche hatte sich am 19.08.2021 aus einer Jugendeinrichtung in Mönchengladbach entfernt und wurde seitdem zum wiederholten Male vermisst.

Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen. Die Vermisste konnte nach umfangreichen Suchmaßnahmen am Dienstag, 30.11.2021, in Alsdorf durch die Polizei angetroffen werden. Sie wurde wieder in Obhut übergeben.

Die Polizei Mönchengladbach bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!