Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall vom vergangenen Montag

13.06.2019 – 11:38

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Montag ereignete sich, wie bereits berichtet, im Kreuzungsbereich von Mülgaustraße und Schlachthofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Frau aus Bergheim noch an der Unfallstelle verstarb.

Da das eigentliche Unfallgeschehen nicht geeignet war, schwerwiegende Verletzungen hervorzurufen, war zu vermuten, dass die Frau in Folge eines internistischen Notfalls verstarb.

Dies wurde nun durch eine in der Gerichtsmedizin durchgeführte Untersuchung bestätigt. Demnach verstarb die 56-Jährige tatsächlich krankheitsbedingt und nicht durch das Unfallgeschehen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!