Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zu „Frau bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt“

Mönchengladbach (ots) – Am 13. Juli hatte die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Mülgaustraße berichtet, bei dem eine 86jährige Frau, die die Straße mit ihrem Rollator überquerte, mit einem Auto zusammengestoßen war. Die Fahrerin war gerade dabei, rückwärts einzuparken, als es zu dem Unfall kam.

Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und in eine Spezialklinik verbracht. Dort ist sie vergangenen Dienstag verstorben. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!