Mönchengladbach

POL-MG: Nach Windböe mit Krankenfahrstuhl gegen Pkw geprallt

01.07.2020 – 11:31

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Ein 58-jähriger Mann aus Mönchengladbach, der am Dienstag, 30. Juni, gegen 15.45 Uhr mit einem Elektro-Krankenfahrstuhl in Venn auf der Roermonder Straße unterwegs war, ist gegen einen Pkw geprallt. Der Mann wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann die Roermonder Straße aus Richtung Moosheide in Richtung Beltinghovener Straße. Aufgrund einer von links auftretenden Windböe kam er von seinem Fahrstreifen ab und fuhr gegen das Heck eines auf dem Parkstreifen stehenden Pkw.

Das Elektromobil kippte nach links. Der Mann stürzte zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!