Mönchengladbach

POL-MG: Motorradfahrer verletzt

25.06.2019 – 13:24

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Gestern ist ein 40jähriger Motorradfahrer bei einem Abbiegeunfall auf der Alsstraße leicht verletzt worden.

Er befuhr die Alsstraße gegen 17 Uhr in Richtung Bozener Straße, als eine 56jährige Autofahrerin beabsichtigte, von einem Grundstück nach links auf die Alsstraße einzufahren. Hier kam es zum Unfall.

Der Motorradfahrer wurde in einem Krankenhaus behandelt, die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!