Mönchengladbach

POL-MG: Mann filmt Frau auf Rolltreppe unter den Rock

16.09.2020 – 16:02

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Security-Mitarbeiter eines Einkaufszentrums auf der Hindenburgstraße haben am Dienstag, 15. September einen Mann bemerkt, der einer Frau unter den Rock gefilmt hat.

Der 27-Jährige fiel ihnen auf, weil er mehrmals hintereinander die Rolltreppe benutzte. Als erkannt wurde, dass er einer Frau, die auf der nach oben fahrenden Rolltreppe vor ihm stand, ein Handy unter den Rock hielt, schritten sie ein und verständigten die Polizei. Das Handy des Mannes stellten die eingesetzten Beamten sicher, um zu ermitteln, ob sich darauf weitere sogenannte “Upskirting”-Aufnahmen befinden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!