Mönchengladbach

POL-MG: Lackkratzer: Zwölf Fahrzeuge in Dahl beschädigt

18.02.2020 – 16:18

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Im Stadtteil Dahl sind am Montag, 17. Februar, mehrere Fahrzeuge von einem unbekannten Täter beschädigt worden. Nach bisherigen Feststellungen sind insgesamt mindestens zwölf Autos betroffen.

Die Wagen, die im Bereich Arminiusstraße / Buscherstraße geparkt standen, wiesen allesamt Lackkratzer auf der Beifahrerseite auf. Vermutlich wurden die Taten in der Mittagszeit – zwischen 12.30 und 13.50 Uhr – begangen.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161-2910222

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!