Mönchengladbach

POL-MG: KORREKTUR: Radfahrer verletzt Fußgängerin – Zeugensuche

12.09.2019 – 13:51

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Nachdem er eine Fußgängerin von hinten nahend angefahren hatte, entfernte sich der Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit vom Unfallort.

So soll sich gestern gegen 8 Uhr ein Unfall auf dem Gehweg der Viersener Straße zugetragen haben. Die Fußgängerin fiel durch den Zusammenstoß zu Boden und verletzte sich leicht.

Der flüchtige Fahrradfahrer war, wie sie selber auch, aus Richtung Regenstenstraße in Richtung Kaiserstraße unterwegs, mit dunkelgrüner Kleidung und einem grünen Fahrradhelm bekleidet und fuhr ein Rennrad.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222

Fax: 02161/29 10 229

E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!